Der Jugendkreis mit der Outbreakband

Es war wirklich ein großes Projekt für unserer kleine Gemeinde und jede Hand wurde gebraucht. Angefangen vom Security-Team, der Technik, im Vorfeld schon das ganze Marketing mit der Onlinereservierung, die Band wurde kulinarisch versorgt, natürlich wurden auch die Gäste verköstigt mit Getränken und kleinen Häppchen. Ein Putzteam war ständig in Bereitschaft sowie 2 Notfallsanitäter, für alle Fälle, die jedoch nicht zum Einsatz kamen.

Pünktlich um 20.00 Uhr betrat die gut gelaunte Band die Bühne und lockte auch noch die letzten Gäste in Saal, die draußen nach einer kühlen Briese haschten, denn der Thermometer zeigte noch fast 30 Grad an. In lockerer Atmosphäre sangen nicht nur die Bandmitglieder, sondern auch der ganze Saal, da die Lieder zum größten Teil bekannt waren. Von Klassikern wie die Lieder „Ewigkeit“ und „Mutig komm ich vor den Thron“ ließen sich die Fans begeistern. Gegen 22.30 Uhr endetet der Lobpreis mit einer Zugabe und der Stand mit CDs, T-Shirts und anderen Fanartikeln wurde gestürmt. Zu später Stunde bekam der Jugendkreis auch noch sein ersehntes Foto mit der Outbreakband. Es war ein wunderschöner Abend, bei dem Jesus Christus den Mittelpunkt einnahm, sei es in den Liedern, den Zeugnissen oder auch in der fröhlich-lebendigen Atmosphäre, in der sich die Menschen begegnen konnten. Nochmals vielen Dank an alle helfenden Hände. nvg